Skip to main content

Die Stadt-FPÖ steht für Heimatliebe, den Mut zur Wahrung unserer Kultur und der Entwicklung der heimischen Kunstszene, sowie für ein Europa der freien Völker und selbstbestimmter Vaterländer. Unsere Politik setzt sich glaubwürdig für mehr Bürgernähe, direkte Demokratie, Transparenz und Respekt ein. Wir sind dem Wohl unserer Heimatstadt Salzburg verpflichtet und stehen für eine Politik mit Herz, Vernunft und Verstand.

Wir Freiheitliche stellen uns den Fragen der Bevölkerung und wollen gemeinsam mit den Salzburgerinnen und Salzburgern daran arbeiten, dass Salzburg lebenswerter, leistbarer und sicherer wird. Nur mit einer starken FPÖ ist eine offene, ehrliche und bürgernahe Gemeindepolitik in unserer Stadt sichergestellt.

Jetzt gibt´s noch ein paar private Einblicke ;-) im Wordrap!

Kontakt:

FPÖ Gemeinderatsklub
Mirabellplatz 4
Postfach 63
5024 Salzburg

Tel:       +43 662 8072 2122
Mail:     fpoe.klub(at)fpoe-stadtsalzburg.at
Web:     www.fpoe-stadtsalzburg.at

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.