Skip to main content

Bezirksparteiobmann Stellvertreter

Erwin Enzinger

11. August 1973 - Löwe

Ausschüsse

Kultur- Sport- und Altstadtausschuss, Kuratorium Rockhouse, Kuratorium Literaturhaus, Kulturfonds

Ausbildung und Beruf

Erwin Enzinger wurde in Salzburg geboren und absolvierte die Lehrausbildung zum Konditor und dann den Konditormeister. Seinen Grundwehrdienst leistete er in der Glasenbach Kaserne ab. Er schloss das College für Tourismus- und Hotelmanagement in Bischofshofen erfolgreich zum Hotelkaufmann ab. Auslandserfahrung sammelte er in Dallas/Texas. Danach war er als Berufsschullehrer und Tourismusschullehrer in Salzburg und in Tirol beschäftigt. Seit 2006 arbeitet er als Versicherungsangestellter bei einer Versicherung in Salzburg. Seit 2015 ist Erwin Enzinger Mitglied des Gemeinderates.

Privates

Erwin Enzinger ist Fussballfan und reist gerne.

Zurück

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.