Skip to main content

Klubobmann Andreas Reindl

03. Dezember 1968 - Schütze

FPÖ - Stadt Salzburg

Ausschüsse

Stadtsenat, Personalkommission, Peter Pfenninger Stiftung

Ausbildung und Beruf

Andreas Reindl wurde in Zell am See geboren und absolvierte eine Lehrausbildung zum Koch. Nach mehreren Saisonen im Gastgewerbe wechselte er in den Verkaufsaußendienst. Von 1998 bis 2001, sowie seit 2004 bis dato arbeitet er als Bezirksgeschäftsführer in der FPÖ-Landesgeschäftsstelle Salzburg. Seinen 6-monatigen Grundwehrdienst leistete er als Gebirgsjäger in der Rainerkaserne ab.

Privates

Andreas Reindl verbringt die wenige Freizeit möglichst abwechslungsreich mit Familie und Freunden. Er reist sehr gerne und ist regelmäßig als Zuschauer auf den Salzburger Fußballplätzen zu finden.

Google Map: Mirabellplatz 4, Salzburg

FPÖ-Gemeinderatsklub
Mirabellplatz 4, 5024 Salzburg
Tel.: +43 662 8072-2122
Email: fpoe.klub(at)stadt-salzburg.at

Zurück
© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.